NEUE Stoffe für eure individuellen Auftrags-Bestellungen

Herzlich Willkommen!  Schön, dass du da bist .....

Bei mir findest du liebevoll gefertigte Kleidung für Groß und Klein. Ich biete dafür 3 Möglichkeiten dein Lieblingsteil zu finden:

 

 Sofortkäufe - bereits fertig genähte Kleidungsstücke in einer festen Größe, die sofort versandfertig sind.

 

 Auf Bestellung - tolle Designs, die ich in deiner Wunschgröße für dich anfertige

 

Besonders gern nähe ich aber auch nach deinen individuellen Wünschen 

Hier findest du die Auswahl der Stoffe >>>> und möglichen Schnitte >>>

 

Und für all diejenigen, die lieber selber nähen, habe ich einen kleinen Materialshop mit ausgewählten Stoffen und Nähzubehör.

 

Sind noch Fragen offen ? Dann kannst du mich HIER kontaktieren.

NEU Produkte - Wunschgröße

NEU Sofortkäufe