Hier ist Platz für eure Bewertungen und Kommentare

Bewertung: 4.6046511627907 Sterne
43 Stimmen

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

 

Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Warenwirtschaftssystems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Melanie
Vor 4 Tage

Der Damenmantel aus Walk ist wunderschön geworden. Habe aus dem gleichen Stoff der Kapuze ein Tuch dazu bestellt und bin absolut begeistert. Der Walk und auch der Jersey Stoff sind super angenehm. Ich liebe den Mantel uni das gesamte Outfit sehr! Sehr Temperatur ausgleichend - genau wie ich es mir gewünscht habe. Werde noch öfter hier einkaufen. Preis ist gerechtfertigt.

Caroline
Vor 14 Tage

Der Damenmantel ist sehr schön und die Passform super! Dank der Größenberatung passt er perfekt. Die Kommunikation ist sehr freundlich und man bekommt schnell eine Antwort. Es wird nicht das letzte Mal sein, dass ich hier bestellt habe :-)

Anika K.
Vor 23 Tage

Ich habe einen Damenmantel bestellt und bin total begeistert. Die Größenauswahl ist toll und absolut passgenau. Dazu ist der Mantel super verarbeitet und preislich mehr als angemessen. Ich habe schon woanders Walkkleidung eingekauft und muss sagen, dass mich dieser Mantel am meisten überzeugt hat. Vielen herzlichen Dank und ich schaue hier gerne wieder vorbei!

Luiza
Vor einem Monat

Such a beautiful coat!
it's very soft and warm. it hugs my body and it is also very cuddly and ellegant :)

Jessica
Vor einem Monat

Der Jumi-Mantel aus Bio-Softwalk ist wunderschön geworden - er passt perfekt, ist super genäht und der Stoff hat eine absolut überzeugende Qualität.

Herzlichen Dank auch für die nette Beratung!

Anja
Vor 2 Monate

Danke für den tollen Mantel! Die Kommunikation im Vorfeld war total unkompliziert, Juliane ist super ansprechbar und hilfsbereit, geht auf alle Wünsche ein und hält alles ,was sie verspricht. Gerne wieder!

Johanna
Vor 2 Monate

Danke für die tolle Arbeit!
Es ist ein wunderschöner Mantel nach Wunsch geworden. Die Details haben wir über die Chat-Funktion der Website besprochen, was sehr leicht und schnell ging. Juli-anne geht auf alle Wünsche ein und bringt selbst passende Vorschläge ein, so dass ein tolles Ergebnis dabei herauskommt.
Schön genäht und ein Highlight zu tragen. Vielen Dank! Eine absolute Empfehlung.

Annika
Vor 2 Monate

Da meine Kollegin einen wunderschönen Mantel von Juliane hat, bin ich auf die Idee gekommen mir einen Mantel nach meinen Wünschen nähen zu lassen. Ich wusste nicht genau welche Größe ich brauche und Juliane hat mich gut beraten und mir einen ganz nach Maß genäht. Er passt wirklich perfekt und die Stoffqualität ist auch toll zu einem unschlagbaren Preis! Er war schnell fertig und wurde liebevoll verpackt geschickt, alles ganz unkompliziert.Vielen Dank!

Steffi
Vor 3 Monate

Juliane hat sich wieder einmal selbst übertroffen. Das Tüllkleid ist wirklich toll geworden. Und auch die Shirts mit den Bügelbildern sind zauberhaft.
Alles wunderschön, tolle Beratung und super Qualität.

Steffi
Vor 4 Monate

Juliane ist sehr vielseitig. Ich bin jahrelange Kundin. Ihre Sachen sind immer detailverliebt und in Spitzenqualität. Sie entwickelt auch immer wieder neue Sachen.
Einfach toll.