• Versandkostenfrei ab 100€
  • aktuelle Fertigstellungszeit ca 9-10 Wochen
  • Lieferzeit Sofortkauf & /Material-Shop 1 - 3 Werktage

Walk

Walk ist aus 100% Schurwolle (Mulesingfrei) und hat tolle besondere Eigenschaften: Er ist Temperatur-regulierend und hat eine wasserabweisend Oberfläche. Walk ist selbst reinigend, du brauchst ihn bei Bedarf nur lüften falls er etwas müffelt und Flecken werden trocken ausgebürstet.

Wenn du ihn dennoch waschen möchtest, empfehle ich Wollwaschmittel mit Handwäsche oder wenn vorhanden ein spezielles Wollwaschprogramm deiner Waschmaschine. Eine Garantie kann ich dir aber nicht geben. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, solltest du dein Kleidungsstück in die Reinigung bringen.

Walk - Standard

Wollwalk (Mulesingfrei) 410gramm/ m² 100% Wolle

Bio Merino-Walk

100% Merino-Wolle  (Bio, kbt, Muhlesingfrei) 400gramm/m²

 

Super weicher Bio Wollwalk, gefertigt aus 100% Schurwoll-Garn von Merino Schafen aus kontrolliert biologischer Tierhaltung (kbT, mulesingfrei).

Mit klarem Quellwasser aus den Bergen und mit Hitze wird das Rohmaterial mechanisch behandelt, um einen festen, aber weichen Stoff zu erzeugen.

Hier wird ohne Beigabe von Weichmachern und anderen Chemikalien gewalkt.

Dieser Merinowalk ist ein angenehm weicher Kuschelwalk. Er hat eine dichte und glatte Oberfläche und ist aufgrund seiner angenehmen Elastizität gut formbeständig und langlebig.

 

Falls du dir nicht sicher bist, welche Walk-Qualität für dich in Frage kommt, dann kannst du dir HIER gern eine "Fühlprobe" von beiden zusenden lassen.

 

Bio-Softwalk

100% Wolle (Bio , kbT, mulesingfrei) 580gramm/m2

 

Dies ist der Ferrari unter den Walk-Qualitäten =) Wer es extra dick und kuschelig mag, wird diesen tollen Walk in Bio-Qualität lieben. Aufgrund der erhöhten Nachfrage, habe ich diesen besonderen Walk mit aufgenommen.

So einen dicken und weichen Walk habe ich noch nie gesehen. Natürlich hat der "Ferrari" auch einen ganz anderen Preis. Diesen kann ich nicht pauschal als einen %-Aufpreis angeben, sondern ihr er wird separat je nach Wunschartikel für dich berechnet. Ein paar Teile aus diesem Stoff findest du bereits im Shop "Auf Bestellung - Wunschgröße".

 

Falls du dir nicht sicher bist, welche Walk-Qualität für dich in Frage kommt, dann kannst du dir HIER gern eine "Fühlprobe" von beiden zusenden lassen.