Walk - Zipfelmütze

Eine süße Zwergenmütze, die ich Außen aus Walk nähe und Innen mit Jersey füttere. Ein dekoratives Herz oder Stern aus dem Futterstoff sowie die Bindebänder sind optional.

Zur Stoffauswahl kommst du hier: WALK und JERSEY

 

***Walk ist aus 100% Schurwolle (Mulesingfrei) und hat tolle besondere Eigenschaften: Er ist Temperatur-regulierend und hat eine wasserabweisend Oberfläche. Walk ist selbst reinigend, du brauchst ihn bei Bedarf nur lüften falls er etwas müffelt und Flecken werden trocken ausgebürstet.

Wenn du ihn dennoch waschen möchtest, empfehle ich Wollwaschmittel mit Handwäsche oder wenn vorhanden ein spezielles Wollwaschprogramm deiner Waschmaschine. Eine Garantie kann ich dir aber nicht geben. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, solltest du den Mantel in die Reinigung bringen. =)

 

Preise / Größen *

KU 34 - 56 > 17,60€

Aufpreis Applikation > 2€

 

Schnittmuster:

Wendezipfelmütze von Klimperklein

HIER KANNST DU MIR DEINEN INDIVIDUELLEN AUFTRAGSWUNSCH MITTEILEN. ICH MELDE MICH SCHNELLSTMÖGLICH ZURÜCK: