Eigenproduktion reflektierende Bügelbilder 


In der dunklen Jahreszeit ist es besonders Wichtig, dass dein Kind und auch du gut gesehen wirst. Deshalb habe ich getüftelt und tolle Bilder aus reflektierender Flex-Folie für deine Projekte oder Kleidungsstücke aus dem Handel angefertigt.

 

Diese Folie ist super weich und besonders auch für Stoffe wie Softshell und Geweben aus Nylon geeignet. Mit Jersey und Sweatstoffen gibt es auch gute Erfahrungen. Bei Walk  empfehle ich, das Bild vorab auf Jersey aufzubügeln und dies dann zu applizieren. Die Schmutz- und Wasserabweisende Eigenschaften vom Walk kann dazu führen, dass sich der Kleber vom Bügelbild sich nicht gut mit dem Material verbinden kann. 

 

Eine kleine Anleitung für das Aufbringen findest du

 

HIER >>>>

 

Gern setze ich auch deine Wünsche um. Sende mir hierzu einfach eine Nachricht über das Kontakt-Formular =)